Veröffentlichungen
11 Ergebnisse gefunden
Autor Titel [ Jahr
Filter: Autor is Kulenovic, D. [Alle Filter zurücksetzen]
„Balance zwischen Innovationsprojekten und Tagesgeschäft im Zeitschriftenverlag“, in Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche - Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien. Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen. Band 34, Köln: Hafkesbrink, J.; Shire, K., 2013, S. 279-298.
, „Contextual Ambidexterity and individual Competencies for Exploration and Exploitation in Small and Medium sized Enterprises - empirical Results from Case Studies in the German New Media Industry“, in Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche - Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien. Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen. Band 34, Köln: Hafkesbrink, J.; Shire, K., 2013, S. 65-170.
, „Flexibilisierungsstrategien beim Übergang auf neue Geschäftsmodelle “, in Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche - Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien. Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen. Band 34, Köln: Hafkesbrink, J.; Shire, K., 2013, S. 261-278.
, „Individuelle Kompetenzen für explorative und exploitative Tätigkeiten“, in Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche - Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien. Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen. Band 34, Köln: Hafkesbrink, J.; Shire, K., 2013, S. 299-314.
, „Ambidextrie als Erfolgsfaktor für Open Innovation? Organisationale Kompetenzen für offene Innovationsprozesse.“, Journal Arbeit, Jahrgang 11, Nr. 1 , S. 26-28, 2012.
, „Transformationaler Wandel und Ambidextrie in der Medien- und Verlagswirtschaft.“, in Konferenzband zur Multikonferenz Arbeitsgestaltung: Flexibel, stabil, innovativ - Arbeit im 21. Jahrhundert, Nürnberg, Göttingen: Bullinger, A.C.; Eichler, L.; Möslein, K.M.; Trinczek, R, 2012.
, „Contextual Ambidexterity and individual Competencies for Exploration and Exploitation in Small and Medium sized Enterprises - empirical Results from Case Studies in the German New Media Industry “, Paper submitted to the XXIII ISPIM Conference 17-20 June 2012, Action for Innovation: Innovating from Experience, Barcelona, 2011.
, „Hybride Kompetenzprofile und konvergente Weiterbildung in der Digitalen- und Medienwirtschaft “, in Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements. Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunktes., H. Jakobsen, B. Schallock, 2011.
, „Neue Berufsbilder durch Social Media“, Social Media Kompass 2011/2012, hrsg. vom BVDW, S. 12-17, 2011.
, „Transformationaler Wandel und Ambidextrie in der Medien- und Verlagswirtschaft.“, Universität Duisburg - Essen, 2011.
, „Wie gehen Sie mit Innovationstrends um?“, in Open Innovation erfolgreich umsetzen - Unternehmensstrategien und Kompetenzmanagement, Düsseldorf, Duiburg: Bundesverband Digitale Wirtschaft, Universität Duisburg - Essen, Lehrstuhl für lernunterstützende und kooperative Systeme, innowise GmbH , 2010, S. 14-18.
,